Mein Model für einen Tag  

Sonntag, 30. August 2009


Hier möchte ich Euch mal kurz mein Model vom letzten Wochenende vorstellen :-)
Diese pusirliche kleine Eidechse hockte im Garten unter einem Busch um ein kurzes Nickerchen zu machen. Mir gefiel diese kleine Eidechse so gut, dass ich ein Foto machen wollte. Da aber der Hintergrung mehr als unpassend war, so wollte ich sie wo anders hinbringen. Zu meinem Erstaunen ließ sie sich auch ohne Gegenwehr von mir hochheben. Nun legte ich sie an einem hübscheren Fleckchen des Gartens ab, um sie da zu fotografieren. Kein Anzeichen von Flucht oder gar Scheu vor der Kamera. Also noch einmal einen kurzen Umtransport. Auch da wieder Posing vom Feinsten und immer den Blick zur Kamera :-)
Danach hatte sie aber dann doch genug und suchte das Weite.

Design by Amanda @ Blogger Buster